Okuma

Die OKUMA Corporation, 1898 in Japan gegründet, zählt weltweit zu den innovativsten Herstellern von zerspanenden Werkzeugmaschinen. OKUMA ist ein Technologieführer in der CNC-Zerspanungstechnik. Das bewährte Erfolgsrezept von OKUMA heißt "Mechatronik": Maschine, Antriebe und Steuerung aus einer Hand. OKUMA-Anwender profitieren von höchster Verfügbarkeit, unerreichter Langzeitpräzision und konkurrenzlosem Wiederverkaufswert.

Im Hinblick auf eine erfolgreiche THINC-Partnerschaft hat DP Technology bei Okuma America einen ESPRIT-Ingenieur eingestellt, der den ganzen Tag für die Anwendung von ESPRIT zuständig ist und integrierte Lösungen zur Verbesserung der Funktionen und der Produktivität erarbeitet. Diese tägliche, persönliche Zusammenarbeit hält unsere Partnerschaft stark und sorgt dafür, dass unsere jeweiligen Produkte effektiv und harmonisch funktionieren. 

Die Multitasking-Maschinen von Okuma bieten eine hervorragende Kombination aus Dreh-Fräsoperationen. Okuma ist der einzige Anbieter der Branche für CNC-Werkzeugmaschinen, Steuerungen, Spindeln, Software, Ausrüstung und mehr aus einer Hand. Okumas globale Vertriebs- und Serviceniederlassungen mit lokalen Vertriebspartnern auf der ganzen Welt ermöglichen es, ihren Kunden die nötige Unterstützung zu bieten. Ein breites Netzwerk von Partnern trägt dazu bei, dass sie immer auf dem neuesten Stand sind, von der ausgeklügelten Automatisierung bis hin zum intelligenten Fabrikmanagement.

Wir haben eine gute Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen und lösen Probleme auf diesem Gebiet. Wir schaffen Möglichkeiten mit unseren Kunden und arbeiten mit der gleichen Denkweise zusammen.
Wade Anderson, Product Specialist Sales Manager, Partner in THINC

Zugehörige Videos

Reden Sie mit uns

Reden Sie mit unserem talentierten Team, um mehr darüber zu erfahren, wie ESPRIT Ihnen helfen kann Zykluszeiten zu reduzieren und die Maschinenauslastung zu steigern und Sie dadurch Zeit und Geld sparen können.

Kontakt aufnehmen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten und die Inhalte zu personalisieren, sowie um das Verhalten auf der Website zu analysieren. Lesen Sie hier, wie wir Cookies verwenden und wie Sie diese kontrollieren können.

Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Okuma

Okuma Corporation, a world leader in the development of computer numeric controls (CNC) and machining technology, founded in 1898 in Nagoya, Japan. Known for its technology leadership and world-class manufacturing, product quality and dedication to customer service, Okuma strives to be the machine tool solution provider to manufacturers worldwide.

DP Technology strengthens its commitment to Partners in THINC by staffing a full-time ESPRIT application engineer within Okuma America to find integrated solutions to improve capabilities and productivity. This daily face-to-face collaboration keeps our partnership strong and ensures our respective products work effectively and harmoniously. 

Okuma’s multitasking machines provide an excellent fusion of turn-mill operations, including lathes, vertical or horizontal machining centers, and material handling operations merged into one machine. Okuma is the industry’s only single-source provider of CNC machine tools, controls, spindles, software, equipment, and more. Okuma’s global sales and service operations with local distributors around the world enable them to provide customers with all the support they need. A wide network of partners helps keep them defining the cutting edge, from sophisticated automation to full-on smart factory management. 

We have a great working relationship between the two companies, and we solve problems in the field. We create opportunities with customers, working together with the same mindset.
Wade Anderson, Product Specialist Sales Manager, Partner in THINC

Related videos

Talk to Us

Talk to our talented team to learn how ESPRIT will help you reduce cycle times and increase machine utilization, saving you time and money.

Get Started

We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic, and personalize content. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking here.

If you continue to use this site, you consent to our use of cookies.